Stadtverwaltung Geseke in der Landeshauptstadt Düsseldorf

21.06.2018

CDU-Landtagsabgeordneter Jörg Blöming freut sich über Besuch aus der Heimat

Mit einer fast dreistelligen Teilnehmerzahl war die Stadtverwaltung Geseke in diesem Jahr die bisher größte Besuchergruppe des heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Jörg Blöming aus Erwitte.

Neben einer Einführung in die Arbeit des Landesparlaments, konnten die Besucherinnen und Besucher den demokratischen Schlagabtausch hautnah von der Zuschauertribüne erleben.

Dem folgte eine rund einstündige Diskussion mit dem direktgewählten Landtagsabgeordneten Jörg Blöming.

Der Mandatsträger berichtete über die aktuelle Landespolitik, die geplanten Verkehrsprojekte im Wahlkreis und stellte sich gerne den Fragen der Anwesenden Kolleginnen und Kollegen. Blöming war vor seinem Einzug in den Landtag fast 25 Jahre als Aufgabenbereichsleiter bei der Stadt Erwitte tätig.

Hier standen besonders die zukünftigen Herausforderungen der Kommunalverwaltungen im Wahlkreis im Mittelpunkt des Interesses.

Mit vielen neuen Eindrücken entließ der Jörg Blöming seine Gäste anschließend in die Düsseldorfer Altstadt.