Geseker CDU-Mitglieder zu Besuch im Landtag

19.03.2020

Geseker CDU-Mitglieder haben ihren heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Jörg Blöming aus Erwitte im Düsseldorfer Landtag besucht. Dieser diskutierte mit ihnen aktuelle landespolitische Ereignisse und beantwortete hierzu Fragen seiner Gäste. Abgerundet wurde das Programm durch einen gemeinsamen Imbiss im Landtagsrestaurant.

 

„Es freut mich immer wieder, Gäste aus meinem Wahlkreis empfangen zu können, ihnen vor Ort Einblicke in die Arbeit des Landtages zu geben und ihre Fragen zu beantworten! Bis Ende April wird es erstmal keine Besuchergruppen im Landtag geben, um eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Abgesagte Termine werden nachgeholt und entstandene Kosten durch den Ausfall einer Fahrt werden durch den Landtag erstattet“, sagte der Abgeordnete Jörg Blöming.