Jörg Blöming bietet erneut telefonische Bürgersprechstunde an

29.04.2020

Viele Anfragen von Solo-Selbständigen, Vereinen, Ärzten, Fitnessstudios und anderen erreichen den CDU-Landtagsabgeordneten Jörg Blöming in diesen Tagen zu den verschiedensten Themen rund um die Corona-Krise.

Auch in der Zeit des bestehenden Kontaktverbots steht MdL Blöming gerne den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung. Er bietet deshalb am Donnerstag, 7. Mai in der Zeit von 11:00 – 12:00 Uhr erneut eine telefonische Bürgersprechstunde an.

Um Wartezeiten zu vermeiden wird um vorherige Terminabsprache gebeten unter der Telefon-Nummer 02943 / 980 1990. Anfragen können gerne auch vorab per Mail übersandt werden an Wahlkreisbüroleiterin Birgit Wapelhorst unter birgit.wapelhorst [at] landtag.nrw.de.

„Ich freue mich auf einen guten Austausch!“, so der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Jörg Blöming aus Erwitte.